Zusätzliche Behandlungsangebote statt Aufnahmestopp

14.11.18: Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen - ganz individuell - die besten Behandlungsoptionen offerieren zu können. Schön, dass die Bemühungen, z.B. in der heutigen WAZ, auf positive Resonanz treffen:

Grippeschutzimpfung

03.09.18: Die Grippeschutzimpfung ist eingetroffen! Lassen Sie sich zu Ihrem Schutz impfen und bei dieser Gelegenheit auch den übrigen Impfschutz überprüfen. Mehr Informationen über Impfungen im Allgemeinen finden Sie hier.

Medizin auf den Punkt gebracht

04.07.18: Wir bilden uns engmaschig fort um stets eine ideale Versorgung für Sie gewährleisten zu können. Da uns Ihre Gesundheit am Herzen liegt, möchten wir Sie über mögliche Erkrankungen und unser Leistungsangebot im Überblick informieren. Daher bieten wir zu vielen unserer Leistungen nun Zusatzinformationen, welche durch Anwählen des Leistungspunktes abgerufen werden können.

Neue Notfallrufnummer für den Fall eines Telefonanlagenausfalls

03.07.18: Unser Ziel ist die stetige Optimierung zum Nutzen und Wohle des Patienten. Leider sind technische Störungen nie gänzlich auszuschließen. Daher steht ab sofort für den Fall eines Telefonanlagenausfalls eine Notfallersatznummer zur Verfügung. Sollten Sie uns technisch bedingt nicht erreichen, sind wir gerne für Sie unter der Notfallrufnummer ‭0176 - 444 99 624 erreichbar.

Was ist eigentlich Bioresonanz?

08.05.18: Ein interessantes Interview aus der Wochenendbeilage der Zeitschrift WELT über die Prinzipien von Bioresonanz mit unserem Kollegen Dr. Stefan Kerber:

Komplettversorgung in Styrum

11.04.18: Wir sind stolz, dass unsere Verstärkungsmaßnahmen zum Nutzen und Wohle der Patienten von der Presse honoriert werden und freuen uns auch weiterhin mögliche Optimierungen voranzutreiben.

Foto: Westdeutsche Allgemeine Zeitung  (Gesundheitsbeilage) vom 11.4.2018

Umfirmierung in MVZ Hausarztzentrum Styrum

12.03.18: Wir werden uns ab dem 01.04.2018 mit Dr. med. Johanna Pütz-Hellweg ärztlich verstärken und uns in das

MVZ Hausarztzentrum Styrum umfirmieren.

Wir sichern die hausärztliche Versorgung in unserem Stadtteil und darüber hinaus!

Wir danken für Ihr Vertrauen und garantieren unseren Patienten eine ärztliche Versorgung spätestens am folgenden Arbeitstag nach vorheriger Anmeldung.

Bildnachweis: eigenes Foto (durch Praxisinhaber)